Meisterprüfung (Meisterstück)
Teppich Intarsie (Drachenlogo)

...und Ihre Polster

Im Februar 1996  habe ich meine Ausbildung zur Raumausstatterin begonnen. Ich war sehr neugierig, weil  es ja viele Themen umfasst.

Das Polstern, Dekoration und Gestalten von Wand und Boden.

Mein Herz schlug von Anfang an für das Polstern!

Von Anfang an war ich fasziniert von der Vielfalt dieses Berufes. Ich sprühte vor Energie und lies meiner Fantasie freien Lauf.

Während und nach meiner Ausbildung habe ich mich voll auf das Polstern konzentriert, da ich wusste das ist meine Zukunft.

Im September 2004 begann ich voller Tatendrang mit meinem ersten Vorbereitungskurs der Meisterprüfung.

Am 21. Juli 2006 bestand ich die letzte Prüfung und darf mich seit dem

"Meisterin im Handwerk"nennen.

Am 01. November 2007 eröffneten wir "Tweenetys Polsterstube"

Seit dem gilt für mich "Es gibt fast nichts was man nicht Polstern kann!"

Ich verfüge inzwischen über langjährige Erfahrung im Polstern.

Speziell das verarbeiten von Echt und Kunstleder, was ich inzwischen zu einem meiner Spezialgebieten zähle.

Es kann auch eine ausgefallene Designidee sein oder auch ein Motorradsitz,

Jetzt sind Sie dran. Stellen sie mir eine Herausforderung!

  »Kontakt  »Impressum  »Gästebuch